Hilfe und Antworten
Coronavirus-Update
Coronavirus-Information für unsere Kunden:
Vielen Dank für dein Interesse an den Produkten von Vital Protein. Wir verstehen deine Sorge. Wir sind uns der unsicheren und stressigen Situation bewusst, in der wir uns alle gerade befinden. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden hat für die Branche der Nahrungsergänzungsmittel in Europa höchste Priorität.
Da die Lage bezüglich COVID-19 in Europa zunehmend ernster wird, betont Food Supplements Europe mit Nachdruck seine Botschaft, Nahrungsergänzungsmittel auf verantwortungsvolle Weise zu vermarkten.
Die Richtlinie 2002/46/EG des Europäischen Parlaments und des Rates regelt die Kennzeichnung, Präsentation sowie Werbung für Nahrungsergänzungsmittel und verbietet Aussagen zu Eigenschaften zur Vorbeugung, Behandlung und Heilung von Krankheiten. Die vorliegenden Bestimmungen gelten für COVID-19.
Food Supplements Europe fordert Unternehmen, die Nahrungsergänzungsmittel vermarkten, und Einzelhändler dazu auf, keine Nahrungsergänzungsmittel zu lagern oder zu vermarkten, die als Produkte zur Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von COVID-19 präsentiert werden.
Unternehmen, die Nahrungsergänzungsmittel vermarkten, und Einzelhändler dazu auf, keine Produkte zur Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von COVID-19 zu fördern.
Verbraucher dazu auf, keine Produkte zu kaufen, von denen behauptet wird, dass sie zur Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von COVID-19 eingesetzt werden können. Weiterhin werden die Verbraucher dazu aufgefordert, solche Produkte den entsprechenden Behörden zu melden.
Personen, die glauben, an COVID-19 erkrankt zu sein, oder mit einer mit COVID-19 infizierten Person Kontakt hatten, müssen die von der Regierung empfohlenen Schritte unternehmen.
Alle Anweisungen zur Vorbeugung und Behandlung einer COVID-19-Infektion dürfen ausschließlich von qualifizierten medizinischen Fachkräften oder den Gesundheitsämtern ausgesprochen werden.
Die verantwortliche Industrie ist dazu verpflichtet, der Öffentlichkeit sichere, hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zur Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens anzubieten.
Food Supplements Europe, 31. März 2020
Ja. Wir sind weiterhin rund um die Uhr online unter https://www.vitalproteins.de/ erreichbar und wir setzen alles daran, unsere Website für unsere Kunden aufrechtzuerhalten.
Ja. Public Health England (PHE) hat darauf hingewiesen, dass das Coronavirus (COVID-19) nicht durch den Empfang von Paketen übertragen werden kann. Man weiß, dass diese Virusarten nicht lange auf Gegenständen wie Briefe oder Pakete überleben können. Dies ergänzt die viel verbreitete Anleitung des staatlichen Gesundheitsdienstes zum richtigen und häufigeren Waschen der Hände mit Seife und warmem Wasser.
Public Health England gab bekannt, dass es bislang keine Beweise dafür gibt, dass das Virus durch Paketzustellungen übertragen werden kann.
Leider sind immer wieder Lieferorte durch COVID-19 beeinträchtigt und es kommt zu Verzögerungen bei der Zustellung.
Klicke hier, um Informationen zu gängigen Lieferzeiten und -preisen zu erhalten.
Überprüfe den Status deiner Lieferung über den Link zur Sendungsnachverfolgung in deiner Versandbestätigungs-E-Mail, um aktuelle Informationen zu deiner Lieferung zu erhalten.
Mein Konto
Für die Anmeldung brauchst du nur eine gültige E-Mail-Adresse und musst deine Daten auf unserer Anmeldeseite eingeben. In deinem Konto kannst du dich außerdem für unseren Newsletter anmelden, um alle Informationen zu unseren Aktionen und Angeboten zu erhalten.
Verpasse keines unserer exklusiven Angebote, indem du dich für den Erhalt unserer Benachrichtigungen registrierst.
Wenn du bereits registriert bist und diese E-Mails erhalten möchtest, kannst du dich in deinem Konto anmelden und die Option unter „E-Mail-Einstellungen“ ändern.
Es ist ganz einfach, deine Informationen zu ändern: ob Zahlungsdetails, Passwort oder Adressbuch,
melde dich in deinem Konto an. Unter „Kontoeinstellungen“ unten auf der Seite findest du alle Möglichkeiten.
Keine Sorge, wir halten Datenverarbeitungsgesetze und -bestimmungen ein und sorgen dafür, dass deine Daten bei uns sicher sind.
Weitere Informationen dazu findest du auf unserer Seite unter Datenschutzrichtlinien.
Keine Sorge. Auf der Anmeldeseite findest du die Schaltfläche „Passwort vergessen“, über die du dein Passwort ganz schnell zurücksetzen kannst.
Wenn du unsere exklusiven Angebote nicht erhalten möchtest, kannst du dich in deinem Konto anmelden, die Option „E-Mail-Einstellungen“ auswählen und den Service entsprechend deaktivieren.
Du kannst dich jederzeit wieder für diesen Service anmelden.
Alle unsere Angebote findest du auf der Werbeaktionsseite.
Im Folgenden wird ausführlich beschrieben, wie du durch Empfehlungen ein Guthaben für deinen nächsten Einkauf erhältst:
Melde dich in deinem Konto an.
Klicke auf eines der Symbole der sozialen Medien, um deinen einmaligen Code mit deinen Freunden zu teilen.
Dein/e Freund/in muss eine Bestellung von 40€ aufgeben, um das Empfehlungsguthaben von 15€ einzulösen.
Nachdem dein/e Freund/in die Bestellung abgeschlossen habt, senden wir dir eine E-Mail, um dich darüber zu informieren, dass dein Guthaben deinem Konto gutgeschrieben wurde und du es ausgeben kannst.
Alternativ kann dein/e Freund/in deinen einmaligen Code im Einkaufswagen eingeben. Daraufhin wird er/sie gebeten, sich als Neukunde anzumelden und zu verifizieren. Wenn er/sie die notwendigen Anforderungen für Sonderangebote erfüllt und das Konto erfolgreich erstellt wurde, kann er/sie mit der Zahlungsabwicklung fortfahren.
Mit der Funktion „Wunschliste“ kannst du deine Lieblingsartikel in einer speziell für dich erstellten Liste speichern.
Du kannst daraufhin die Artikel aus dieser Liste auswählen, die du in den Einkaufswagen legen und kaufen möchtest.
Wenn du auf einer Produktbeschreibungsseite rechts oben unter dem Produktpreis auf den Link „In Wunschliste speichern“ klickst, wird dieser Artikel deiner Liste hinzugefügt.
Klicke einfach auf das Kreuz auf dem Produktbild auf der Seite der Wunschliste, um den Artikel aus der Wunschliste zu entfernen.
Klicke einfach auf die Schaltfläche „In den Einkaufswagen legen“, um einen Artikel in den Einkaufswagen zu legen. Der von dir ausgewählte Artikel wird nun in deinem Einkaufswagen angezeigt. Von hier aus kannst du entweder weiter einkaufen oder mit der Zahlungsabwicklung fortfahren.
Bestellen
Es tut mir leid, dass der von dir bestellte Artikel nicht mehr auf Lager ist. Da dieser Artikel in deiner Bestellung als ausverkauft angezeigt wird, müssen wir warten, bis er wieder auf Lager ist. Unser Lager wird normalerweise alle 2 bis 3 Wochen wieder aufgefüllt. Da dieser Artikel durch unser Lager nicht als versandfertig gestellt wurde, haben wir auch keine Deiner Zahlungsmittel mit dem entsprechenden Betrag belastet, denn bei uns wird nur versendete Ware in Rechnung gestellt.
Wenn es für dich in Ordnung ist, auf den Artikel zu warten, musst du nichts weiter unternehmen. Sobald er wieder auf Lager ist, löst das System eine Bestellung und einen Versand aus. Du wirst über diesen Vorgang per E-Mail von uns informiert.
Wenn du den Artikel jedoch nicht mehr benötigst, melde dich in deinem Konto an und sende uns eine Nachricht, damit wir deine Bestellung stornieren können.
Nichts ist einfacher als bei uns deine Produkte online zu bestellen. Selbst wenn du kurz unsere Website verlässt, behalten wir deine ausgewählten Artikel noch 60 Minuten lang für dich im Einkaufswagen gespeichert.
Schritt 1) Suche deine gewünschten Produkte und lege sie in den Einkaufswagen. Danach kannst du entweder weiter einkaufen oder zum Einkaufswagen gehen.
Schritt 2) Eventuell stehen einige Geschenke für dich im Einkaufswagen zur Verfügung, wenn deine Bestellung eine bestimmte Bestellsumme erreicht hat. Klicke einfach auf das gewünschte kostenlose Produkt/Pröbchen, um es auszuwählen. Danach wird die Anzahl für „ausgewähltes kostenloses Geschenk“ von 0/0 auf 1/1 geändert. Anschließend kannst du die Zahlungsabwicklung fortsetzen.
Schritt 3) Wenn du vorab Zahlungsoptionen in deinem Konto gespeichert hast, werden diese an der Kasse angezeigt, damit du deine Bestellung noch schneller beenden kannst. Andernfalls musst du die Informationen manuell eingeben.
Schritt 4) Überprüfe deine Bestellung und die Angaben und schon ist deine Bestellung auf dem Weg zu dir. Du bekommst von uns eine E-Mail zur Bestätigung deiner Bestellung und sobald diese versendet wurde.
Natürlich! Klicke oben auf der Seite auf das Symbol des Einkaufswagens und dir werden die Artikel angezeigt, die sich bislang im Einkaufswagen befinden.
Nutze die Plus-Schaltfläche, um die Anzahl deiner Lieblingsprodukte im Einkaufswagen zu erhöhen, oder die Minus-Schaltfläche, wenn du zu viele ausgewählt hast. Wenn du ein Produkt vollständig entfernen möchtest, klicke auf die x-Schaltfläche.
Ja, natürlich. Du kannst die gewünschte Lieferadresse an der Kasse auswählen. Für deine Bestellung werden automatisch alle gespeicherten Adressen berücksichtigt, du kannst jedoch auch eine neue Adresse hinzufügen.
Wir senden dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung versandt wurde. Alternativ kannst du auch in deinem Konto nachsehen und die Lieferung nachverfolgen.
Außerdem möchten wir, dass deine Produkte so schnell wie möglich bei dir ankommen, daher versenden wir manchmal Artikel einzeln.
Melde dich in deinem Konto an und du kannst alle deine Bestellungen ganz einfach nachverfolgen.
Nach der Anmeldung werden alle einzelnen Bestellungen angezeigt, die du bei uns aufgegeben hast. Wähle eine Bestellung aus, um die von dir benötigten Informationen anzuzeigen.
Wir senden dir außerdem eine E-Mail, sobald deine Bestellung versandt wurde.
In deinem Konto
werden alle vorherigen von dir aufgegebenen Bestellungen angezeigt.Klicke
auf die Bestellung, die du ansehen möchtest, um mehr zu erfahren. Wenn die
Bestellung mit Sendungsverfolgungsnummer verschickt wurde, kannst du sie
anklicken und von deinem Konto aus nachverfolgen. In der E-Mail, die wir dir
bezüglich des Versands geschickt haben, wird dir auch mitgeteilt, wann deine
Bestellung voraussichtlich bei dir eintreffen wird. Die E-Mail enthält außerdem
einen Link zur Sendungsverfolgung.
Du konntest die Informationen, die du benötigst, nicht finden? Melde dich in deinem Konto an und sende dem Kundendienstteam von deinem Konto aus eine Nachricht.
Es tut uns leid, dass du deine Bestellung stornieren möchtest.
Können wir dir weiterhelfen und damit eine Stornierung vermeiden? Kontaktiere das Kundendienstteam über dein Konto.
Wenn dir nicht geholfen werden kann, wähle die Bestellung aus, die du stornieren möchtest. Du kannst einzelne Produkte oder die gesamte Bestellung stornieren.
Beachte bitte, dass du eine Bestellung nur innerhalb von 15 Minuten nach dem Aufgeben der Bestellung stornieren kannst. Wir schicken dir innerhalb einer Stunde eine E-Mail, um dich zu informieren, ob die Bestellung erfolgreich storniert werden konnte.
Wenn keine Stornierung erfolgen kann, liegt das daran, dass die Bestellung bereits für den Versand vorbereitet wird. Artikel auf Lager werden zügig für den Versand vorbereitet, sodass sie bei unseren Kunden ohne Verzögerung ankommen.
In unserer Rückgaberichtlinie findest du nützliche Informationen für die Rückgabe deiner Bestellung.
Wir arbeiten zügig, damit du deine Produkte so schnell wie möglich erhältst. Aus diesem Grund können wir nach deiner Bestellung keine Änderungen mehr vornehmen.
Wenn du versuchen möchtest, deine Bestellung zu stornieren und eine neue Bestellung aufzugeben, musst du dich in deinem Konto anmelden.
Wähle die Bestellung aus, die du stornieren möchtest, und du kannst in der Anzeige wählen, ob du einzelne Artikel oder die gesamte Bestellung stornieren möchtest.
Wir schicken dir innerhalb einer Stunde eine E-Mail, um dich zu informieren, ob die Bestellung erfolgreich storniert werden konnte. Gib bitte keine neue Bestellung auf, bevor du nicht von uns gehört hast.
Keine Sorge, du kannst versuchen, den Artikel in deinem Konto zu stornieren.
Klicke dazu den Artikel an und wähle die Stornierungsoption aus. Wir schicken dir innerhalb einer Stunde eine E-Mail, um dich zu informieren, ob die Bestellung erfolgreich storniert werden konnte.
Da wir Bestellungen sehr schnell bearbeiten, kann es sein, dass du deine Bestellung nicht mehr stornieren kannst. Wenn die Stornierung nicht mehr möglich ist, lese dir unsere Rückgaberichtlinien durch, um zu erfahren, wie du deine Artikel zurücksenden kannst und wir dir den Betrag rückerstatten.
Du benötigst weitere Unterstützung? Du kannst unserem Kundendienstteam über dein Konto eine Nachricht senden.
Vielen Dank, dass du dich aufgrund deiner Erfahrung mit Produkten von Vital Proteins mit uns in Verbindung setzt.
Wir nehmen alle Beschwerden ernst und sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität anzubieten.
Wenn du hinsichtlich der Qualität eines unserer Produkte Bedenken hast, kontaktiere bitte hier den Kundendienst von Vital Proteins.
Behalte bitte das Produkt, bis sich unser Team wieder mit dir in Verbindung setzt, sofern es zur Bearbeitung deiner Beschwerde erforderlich ist.
Das tut uns leid zu hören, aber keine Sorge, wir können dir helfen. Sende uns bitte eine Nachricht über dein Konto.
Wir benötigen folgende Angaben:
1. Bestellnummer
2. Falsches erhaltenes Produkt
3. Das bestellte richtige Produkt
Sobald wir wissen, was schiefgelaufen ist, melden wir uns per E-Mail bei dir.
Wenn du Probleme hast, zur Kasse oder zu einem anderen Bereich der Website zu gelangen, wende dich bitte direkt an unseren Kundendienst, damit wir dies für dich in Ordnung bringen können.
Das tut uns leid zu hören, aber keine Sorge, wir können dir helfen. Sende uns bitte eine Nachricht über dein Konto.
Entsorge bitte den Artikel nicht, denn eventuell bitten wir dich darum, uns Fotos vom beschädigten Produkt zu senden, damit wir sicherstellen können, dass so etwas nicht noch einmal passiert.
Sobald wir wissen, was schiefgelaufen ist, melden wir uns per E-Mail bei dir.
Wir versenden Artikel einzeln, um sicherzustellen, dass du sie so schnell wie möglich erhältst.
In deiner Versandbestätigungs-E-Mail sind die Produkte aufgelistet, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht aufgelistet ist, musst du dich noch etwas gedulden.
Wenn das Produkt verschickt wurde, schicke uns bitte über dein Konto eine Nachricht, um unseren Kundendienst darüber zu informieren. Das Team hilft dir gerne weiter!
Eventuell stehen einige Geschenke für dich im Warenkorb zur Verfügung, wenn deine Bestellung einen bestimmte Bestellsumme erreicht hat. Klicke einfach auf das gewünschte kostenlose Produkt/Pröbchen, um es auszuwählen. Danach wird die Anzahl für das „ausgewählte kostenlose Geschenk“ von 0/0 zu 1/1 geändert. Das bedeutet, dass das Geschenk erfolgreich in den Warenkorb gelegt wurde.
Wenn du alles hast, was du brauchst, kannst du mit der Zahlungsabwicklung fortfahren.
In deinem Konto kannst du die Bestellung auswählen, die du stornieren möchtest. Beachte bitte, dass du eine Bestellung nur innerhalb von 15 Minuten nach dem Aufgeben der Bestellung stornieren kannst. Wir schicken dir innerhalb einer Stunde eine E-Mail, um dich zu informieren, ob die Bestellung erfolgreich storniert werden konnte.
Wenn keine Stornierung erfolgen kann, liegt das daran, dass die Bestellung bereits für den Versand vorbereitet wird. Artikel auf Lager werden zügig für den Versand vorbereitet, sodass sie bei unseren Kunden ohne Verzögerung ankommen. Wir entschuldigen uns für alle eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten. Sie können uns kontaktieren und wir sind gerne bereit, eine Lösung für dich zu finden.
Unser Kundendienstteam steht dir immer mit Support und Beratung zur Seite. Alle Bestellungen müssen über dein Online-Konto aufgegeben werden, dennoch steht dir das Kundendienstteam bei allen Fragen gerne zur Verfügung.
Informationen zu Lieferungen nach Deutschland und Österreich findest du über diesen Link.
Wir senden derzeit keine Lieferungen ins Ausland.
Zahlungen und Rabatte
Wir bieten verschiedene Online-Zahlungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten Vitamine und andere Nahrungsergänzungsmittel ganz problemlos erhalten.
Visa
Visa Debit
American Express
MasterCard
Maestro
PayPal
An der Kasse kannst du deine bevorzugte Zahlungsart auswählen. Da wir das Thema Betrug sehr ernst nehmen, wirst du von uns und dem Kartenherausgeber um eine Bestätigung und Autorisierung gebeten.
Der Grund dafür ist einzig und allein die Sicherheit unserer Kunden.
Wenn dir der Status „Zahlungsproblem“ angezeigt wird, sei unbesorgt, denn das Problem lässt sich einfach beheben und deine Produkte sind binnen kürzester Zeit auf dem Weg zu dir.
Bevor du deine Karteninformationen neu eingibst, überprüfe, ob das Ablaufdatum und die Rechnungsadresse korrekt sind. Wir empfehlen dir auch nachzuprüfen, ob das Konto ausreichend gedeckt ist.
Wenn das Problem dennoch nicht behoben werden kann, kontaktiere bitte unseren Kundendienst über den Abschnitt „Ich benötige weitere Hilfe“. Das Team hilft dir daraufhin gerne weiter.
Wenn du neue Zahlungsinformationen hinzufügen möchtest, musst du dies an der Kasse machen.
Deine neuen Karteninformationen werden gespeichert, sobald deine Bestellung aufgegeben wurde. Das erleichtert dir die nächste Bestellung deiner bevorzugten Nahrungsergänzungsmittel.
Nachdem du alle deine Produkte in den Warenkorb gelegt hast, füge deinen Code in das Feld „Du hast einen Rabattcode erhalten? Gib ihn hier ein.“ ein. Klicke auf „Code verwenden“ und der Rabatt wird angewendet.
Falls der Code nicht funktioniert, kann es dafür folgende Gründe geben:
- Eventuell hast du versucht, mehrere Codes gleichzeitig zu verwenden. Leider kannst du nur einen Code pro Bestellung benutzen.
- Eventuell nutzt du einen Code, der für die Produkte in deinem Einkaufswagen nicht gültig ist.
- Eventuell ist der von dir verwendete Code bereits abgelaufen. Unsere Angebote können sich stündlich, wöchentlich und monatlich ändern, daher kann es sein, dass ein Code nicht mehr gültig ist, weil die Aktion auf unserer Website nicht mehr aktiv ist.
- Eventuell verwendest du einen Code eines Drittanbieters, mit dem wir nicht zusammenarbeiten oder der nur auf der Website eines anderen Einzelhändlers eingelöst werden kann.
- Eventuell verwendest du einen Code von einer anderen Garden of Life-Website. Die Angebote sind nicht für alle internationalen Standorte gültig.
Falls keine der oben beschriebenen Situationen zutreffend ist, kontaktiere bitte unseren Kundendienst, um uns das Problem mit deinem Rabattcode mitzuteilen.
Zusätzlich kannst du dir die Bedingungen eines bestimmten Angebots durchlesen.
Es tut uns leid, dass dein Code nicht funktioniert!
Dafür könnte es folgende Gründe geben:
- Eventuell hast du versucht, mehrere Codes gleichzeitig zu verwenden. Leider kannst du nur einen Code pro Bestellung benutzen.
- Eventuell nutzt du einen Code, der für die Produkte in deinem Einkaufswagen nicht gültig ist.
- Eventuell ist der von dir verwendete Code bereits abgelaufen. Unsere Angebote können sich stündlich, wöchentlich und monatlich ändern, daher kann es sein, dass ein Code nicht mehr gültig ist, weil die Aktion auf unserer Website nicht mehr aktiv ist.
- Eventuell verwendest du einen Code eines Drittanbieters, mit dem wir nicht zusammenarbeiten oder der nur auf der Website eines anderen Einzelhändlers eingelöst werden kann.
- Eventuell verwendest du einen Code von einer anderen Garden of Life-Website. Die Angebote sind nicht für alle internationalen Standorte gültig.
Falls keine der oben beschriebenen Situationen zutreffend ist, kontaktiere bitte unseren Kundendienst, um uns das Problem mit deinem Rabattcode mitzuteilen.
Zusätzlich kannst du dir die Bedingungen eines bestimmten Angebots durchlesen.
Bestellungen für Lieferungen innerhalb Deutschlands und Österreichs enthalten derzeit Mehrwertsteuer und andere Steuern.
Sobald du eine Bestellung aufgegeben hast, wird die Zahlung in deinem Konto als ausstehend angezeigt, bis wir die Produkte an dich losschicken. Die ausstehende Transaktion zeigt an, dass die Zahlung autorisiert wurde.
Lieferung
Hier findest du alle Lieferoptionen für Deutschland und Österreich.
Wir senden derzeit keine Lieferungen ins Ausland.
Sehr geehrter Kunde, bitte beachte, dass es aufgrund der derzeitigen weltweiten Situation zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir bemühen uns sehr, diese Verzögerungen so gering wie möglich zu halten, auf solche Situationen haben wir allerdings keinen Einfluss.
Klicke hier, um Informationen zu gängigen Lieferzeiten und -preisen zu erhalten.
Wir senden dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung versandt wurde, in der wir dir mitteilen, wann du mit deiner Lieferung rechnen kannst.
Für Bestellungen mit einer Sendungsverfolgungsnummer kannst du mit dem Verfolgungslink aus deiner E-Mail oder deinem Konto herausfinden, wo deine Bestellung ist.
Hast du nach eventuellen Hinweiskarten des Kurierdienstes gesucht? Dein Paket wurde eventuell an einem sicheren Ort abgegeben, zum Beispiel bei einem Nachbarn oder in einem Lieferzentrum vor Ort.
Auf unserer Lieferinformationsseite findest du weitere Informationen und Fristen.
Wenn du dein Produkt als verloren melden musst, wende dich bitte über den Abschnitt „Ich benötige weitere Hilfe“ (unten) an unseren Kundendienst.
Rückgaben und Erstattungen
Lese bitte unsere Rückgaberichtlinienseite für weitere Informationen.
Wenn du weitere Hilfe benötigst oder noch Fragen hast, hilft dir unser Team vom Kundendienst gerne weiter. Du kannst den Kundendienst über den Abschnitt „Ich benötige weitere Hilfe“ (unten) erreichen.
Wir sind bemüht, dir das Leben so einfach wie möglich zu machen. Kontaktiere einfach unseren Kundendienst über den Abschnitt „Ich benötige weitere Hilfe“ (unten) und das Team kümmert sich um den Rest.
Du musst dem Kundendienst den Rückgabegrund mitteilen, damit die beste Option für dich ausgewählt werden kann.
Lese bitte unsere Rückgaberichtlinienseite für weitere Informationen.
Wir möchten, dass unsere Kunden mit ihren Produkten zufrieden sind. Wenn du also nicht glücklich mit deiner Bestellung bist, kannst du sie an uns zurückschicken.
Wir bitten dich nur, uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung mitzuteilen, dass du sie nicht mehr möchtest und sicherzustellen, dass die Artikel nicht geöffnet wurden.
Für einen sicheren Rückversand der Bestellung an uns bitten wir dich, über den Abschnitt „Ich benötige weitere Hilfe“ (unten) unser Kundendienstteam zu kontaktieren.
Das Team schickt dir alle erforderlichen Informationen. Du kannst aber auch auf unserer Rückgaberichtlinienseite nach weiteren Informationen suchen.
Sobald wir deine Bestellung zurückbekommen haben, überprüfen wir den Rückgabegrund und informieren dich über die nächsten Schritte.
Du erhältst eine E-Mail über alle unternommenen Schritte.
Nachdem wir die Rücksendung erhalten haben, sollte deine Erstattung innerhalb von 5 Arbeitstagen auf deinem Konto gutgeschrieben sein. Wir senden dir zusätzlich eine E-Mail, um dich wissen zu lassen, dass die Gutschrift veranlasst wurde.
Wenn du dennoch nach 10 Arbeitstagen seit dem Erhalt unserer E-Mail keine Rückerstattung auf deinem Konto erhalten hast, kontaktiere bitte das Kundendienstteam über dein Konto.
Schade, dass du deine unerwünschten Artikel zurückgeben möchtest. Beachte bitte, dass wir keine geöffneten und benutzten Artikel zurücknehmen können.
Schade, dass du deine unerwünschten Artikel zurückgeben möchtest. Unsere Kunden können die von ihnen bestellten Artikel nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen unbenutzt und ungeöffnet an uns zurücksenden. Da die Rücknahmefrist von 14 Tagen überschritten ist, können wir die Artikel leider nicht mehr zurücknehmen und den Betrag nicht mehr rückerstatten. Wir entschuldigen uns für alle eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten.
Website
Gehe bitte auf die Seite mit unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wenn du Probleme hast, zur Kasse oder zu einem anderen Bereich der Website zu gelangen, wende dich bitte direkt an unseren Kundendienst, damit wir dies für dich in Ordnung bringen können. Nutze dafür den Abschnitt „Ich benötige weitere Hilfe“ (unten).
Diese findest du auf unserer Datenschutzrichtlinienseite.
Es tut uns leid, mitzuteilen, dass #VitalInfluencer nicht aktiv ist. Aber halte deine Augen weiterhin offen, denn es könnte bald wieder soweit sein!
UNSER LIVE-CHAT WIRD ALS NICHT VERFÜGBAR ANGEZEIGT, WENN UNSER KUNDENSERVICE BERATER BESCHÄFTIGT IST.
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