Kooperationen & News

Vital Proteins ist Tour-Partner der Vanessa Mai Tour 2022

Die bekannte deutsche Sängerin Vanessa Mai und Vital Proteins gehen zusammen auf lang ersehnte Vanessa Mai Tour 2022. Eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Denn schließlich treffen hier zwei echte Power-Pakete aufeinander: Vanessa Mai ist eine Frau der Superlative und Vital Proteins– ihr Beauty-Booster für schöne Haut, Haare und Nägel. 

Vollblut-Musikerin, Schauspielerin, Tänzerin und Werbegesicht 

Ihre musikalische Karriere ist beeindruckend: sieben produzierte Alben, zwei Nummer-eins-Alben, sechs Top-Ten Alben, Echo-Preisträgerin, sieben Gold- und Platinauszeichnungen, zahlreiche ausverkaufte Tourneen – klar, dass die Vanessa Mai Tour 2022, die im Mai 2022 gestartet ist, von ihren Fans sehnsüchtig erwartet wurde.  

Immer im Gepäck: ihre tägliche Portion Kollagen von Vital Proteins. Neben der leichten Handhabung des Kollagen-Pulvers schätzt Vanessa Mai die ganzheitliche Philosophie der Marke.  

„Ein gesunder, ausgewogener Lebensstil, eine positive Einstellung sowie Sport gehören für mich ebenso zum Alltag wie meine tägliche Portion Kollagen von Vital Proteins. Das habe ich für mich entdeckt“, sagt sie.  

Wenn morgens nicht viel Zeit bleibt, wie z. B. auf Tour, rührt die Künstlerin ihr Vital Proteins Kollagen einfach in ihren Kaffee. Zuhause genießt sie das Kollagenpulver auch mal in einem selbst gemachten Smoothie oder in ihrem Müsli. Vital Proteins und Vanessa Mai sind ein echtes Dream-Team. Auch abseits der Bühne ist der Star Markenbotschafterin von Vital Proteins: Da lohnt sich ein Blick auf #MaiVitalProteins.  

FÜR IMMER TOUR 2022

Tickets unter


Vital Proteins

Vital Proteins

Autor und Experte