Kooperationen & News

Vanessa Mai Beauty Secrets – mit Kollagen von Vital Proteins

Strahlend schön – und dabei voller Energie: Mitte Oktober 2021 hat die erfolgreiche deutsche Sängerin Vanessa Mai mit dem Song „Happy  End“ einen Hit gelandet. Ihre nächste Tournee ist im Mai 2022 gestartet. Da fragt man sich  unweigerlich: Wie schafft sie das alles bloß? Singen, performen, jeden Tag  wunderschön sein – und das alles mit so viel Charme, Power und positiven Vibes.  Vielleicht ist ja auch ihre Extraportion Kollagen von Vital Proteins nicht ganz  unschuldig daran.  

Ihre Geheimnisse, hat Sie uns im ganz persönlichen Beauty-Interview verraten:  

Vanessa, du durftest als Markenbotschafterin die Kollagen-Produkte von Vital Proteins ja schon vor der Einführung im August 2021 testen. Bist du zufrieden damit? 

„Sehr! Ich bin nicht nur begeistert von den Produkten von Vital Proteins, sondern auch von der ganzheitlichen Philosophie dahinter. Ein gesunder, ausgewogener Lebensstil, eine positive Einstellung sowie Sport gehören für mich ebenso zum Alltag wie meine tägliche Portion Kollagen von Vital Proteins.“ 

Wie bringst du Vital Proteins bei deinem vollen Terminkalender in deinem Alltag unter? 

„Das ist ja gerade das Gute an den Produkten von Vital Proteins. Sie sind super easy in der Anwendung. Einfach in deinen Kaffee, Tee, Fruchtsaft oder Smoothie rühren. Das war’s. Du kannst dein Lieblings-Kollagen-Pulver auch übers Müsli streuen. Bei mir kommt immer eine Portion Kollagen in meinen Smoothie. Leichter geht’s doch gar nicht.“  

Stimmt. Das klingt, als wärst du richtig happy über die Zusammenarbeit? 

„Ja, weil ich überzeugt davon bin. Ich freue mich, dass ich Vital Proteins begleiten darf, denn ich mag es, Menschen dazu zu inspirieren, sich aktiv für ihr Wohlbefinden einzusetzen. Und wir haben einiges zusammen geplant. Ihr dürft also gespannt sein! Ein kleiner Ausblick für alle, die mehr wissen möchten: für geplante Aktionen, lohnt es sich, regelmäßig unter #MaiMonday nachzuschauen.“ 

Wie hältst du dich fit und schön? 

„Durch viel Bewegung und gesunde, vollwertige Ernährung. Natürlich spielen auch meine Liebsten eine sehr große Rolle für mein äußeres und inneres Wohlbefinden. Mein Mann ist mein geheimer Akku, den ich am liebsten immer bei mir habe. Und mein Hund Ikaro erdet mich. Ein Waldspaziergang mit ihm ist wie ein kleiner Wellness-Urlaub.“ 

Hast du eine spezielle Morgenroutine?  

„Als erstes gehe ich mit meinem Mann und unserem Hund laufen. Anschließend wird ausgewogen gefrühstückt. Mal ist Sport dabei, mal fehlt die Zeit dazu, wie z. B. auf Tour oder im Job. Da wird das alles über den Haufen geworfen und ich zehre von dem guten  Gefühl, das ich mir zu Hause gebe, wenn wir nicht unterwegs sind. Mein Beauty-Tipp: Morgens als erstes ein Glas lauwarmes Wasser trinken. Das bringt alles in Schwung und versorgt den Körper wieder mit Flüssigkeit, die über Nacht verloren gegangen ist.“ 

Wie sieht es mit einer Abendroutine aus? Gibt es sowas auch bei dir? 

„Was immer auch passiert: Ich gehe niemals mit Make-up ins Bett! Das nimmt die Haut einem mit der Zeit auch echt übel! Meine Abendroutine: abschminken, meinem Mann und Ikaro, unserem Hund, gute Nacht sagen und versuchen, das Smartphone nicht mehr in die Hand zu nehmen.“ 

Noch ein ganz persönlicher Beauty-Tipp, der dir besonders wichtig ist? 

„Weniger ist mehr! Wer sich in seiner Haut wohlfühlt und auf sich achtet, strahlt von innen heraus. Vital Proteins nehme ich gern als Booster zusätzlich zu meinem vollwertigen Essen und Trinken.“ 

Was tust du für deine innere Balance? 

„Ich höre in mich rein und reflektiere viel. Ich bin dankbar und versuche immer das  Positive zu sehen und lasse mich von meinem Mann positiv anstecken. Alles, was mir  guttut, registriere und schätze ich.“ 

 Gibt es noch mehr, wofür du dankbar bist? 

„Für Gesundheit, meinen Mann und mein Leben. Außerdem bin ich dankbar, dass ich so facettenreich unterwegs sein kann und dass ich nie aufgehört habe, auf mein Bauchgefühl zu hören, und mich in keine Schublade stecken lasse. Leute, ich habe den besten Mann, ein tolles Zuhause, singe mit Sido und arbeite mit Vital Proteins – was soll ich noch mehr sagen?“ 

 



Vital Proteins

Vital Proteins

Autor und Experte