Kollagen

Jennifer Aniston’s Zusammenarbeit mit Vital Proteins

Jennifer Aniston's Zusammenarbeit mit Vital Proteins

„Kollagen ist der Leim, der alles zusammenhält. Ich habe schon immer daran geglaubt, dass man sein Wohlbefinden auch von innen pflegen muss. Daher habe ich vor vielen Jahren begonnen, Vital Proteins zu nutzen. Ich freue mich sehr, jetzt die Möglichkeit zu haben, als Chief Creative Officer Teil der Marke zu werden.“
– Jennifer Aniston

Es ist offiziell: Jennifer Aniston wird als Chief Creative Officer Teil des Teams von Vital Proteins! In dieser neuen Rolle wird die preisgekrönte Schauspielerin Vital Proteins dabei unterstützen, seine Ziele international zu verfolgen. Vital Proteins hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, ihr inneres Wohlbefinden zu finden. Jennifer Aniston wird ihren Input zu Produktinnovationen und zur Markenstrategie liefern und ihre persönlichen Erfahrungen mit den Kollagen Produkten von Vital Proteins teilen.

Jennifer Aniston verwendet bereits seit 2016 die Produkte von Vital Proteins als Teil ihrer täglichen Routine, um ihre Wellness-Ziele zu erreichen. Ihre Erfahrung damit: Seitdem sie Vital Proteins in ihre tägliche Routine und Ernährung integriert hat, sieht sie nicht nur besser aus, sondern fühlt sich auch wohler und strahlt von innen heraus.

„Als Außenstehende konnten wir sehen, dass Jennifer ein Leben führt, das Wellness von innen heraus in den Mittelpunkt stellt. Sie selbst schreibt das auch teilweise ihrem Vertrauen in Vital Proteins zu. Daher ist diese Partnerschaft so besonders, und, viel wichtiger, authentisch. Gemeinsam möchten wir Menschen inspirieren, ein gesundes und aktiveres Leben zu führen.“
– Kurt Seidensticker, Gründer und CEO von Vital Proteins.

Kollagen ist das im menschlichen Körper am häufigsten vorkommende Protein und ein wichtiger Bestandteil von Haaren, Haut, Knochen und Gelenken. Mit zunehmendem Alter nimmt die natürliche Kollagenproduktion im Körper allerdings ab. Genau dann kommt Vital Proteins mit seinen Kollagenpeptiden und deren Wirkung ins Spiel.

Transparenz, hochwertige Inhaltsstoffe und eine klare Etikettierung haben bei uns immer Priorität, denn ein aktiveres und erfüllteres Leben zu führen, sollte einfach sein. Für jedes Kollagen Produkt in unserem Sortiment gelten dieselben hohen Standards, sodass jeder mit gutem Gewissen seine Wellness-Routine mit jedem Löffel, Schluck oder Bissen verbessern kann.

„Unsere Stärke kommt von innen. Deshalb achte ich auf eine gute Ernährung und die richtigen Nahrungsergänzungsmittel am Morgen“, erläutert Aniston. „Meine Kollagen-Routine, auf die ich mich immer verlassen kann, sieht folgendermaßen aus: Ich gebe Kollagenpeptide von Vital Proteins in meine morgendliche Tasse Kaffee oder meinen Smoothie – das zeigt Wirkung und ist extrem einfach in der Anwendung.“

Verfasst von Grace Gavilanes

Was ist Kollagen?

Kollagen

Was ist Kollagen?

2021-07-12 13:24:47Von Vital Proteins



Vital Proteins

Vital Proteins

Autor und Experte